Skip to main content

Warsteiner begrüßten den Mai in Wanderschuhen


Warsteiner begrüßten den Mai in Wanderschuhen

Der Ansturm im Bilsteintal war wie in den Vorjahren auch am Maifeiertag 2023 wieder groß: „Wir haben uns als Ausflugsziel etabliert“, weiß Vorsitzender Bernd Belecke um die Bedeutung des Wildparks. Und auch wenn man das ganze Jahr über Besucherinnen und Besucher anlockt, bei den Events wie dem Frühlingsfest ist die Resonanz nochmal größer. „Viele haben mir gesagt, dass es bei uns immer besonders schön ist, deshalb kommen sie jedes Jahr wieder zu uns, um hier den Mai zu begrüßen“, so Belecke. Zahlreiche Ehrenamtliche packten auch hier wieder auf dem extra aufgebauten Festgelände und in der vereinseigenen Waldwirtschaft mit an, um die Maiwanderer und Parkgäste zu beköstigen.

Liebe Besucher,
aktuell gibt es bei uns im Wildpark Probleme mit unserem Internet- und Telefonnetzwerk.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Anliegen per Mail unter info@bilsteintal.de.

Wir versuchen Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team aus dem Bilsteintal