Skip to main content

Beste Stimmung beim Frühlingsfest im Bilsteintal


Die Einladung des Bilsteintalvereins am 1. Mai ist mittlerweile schon eine Tradition und viele Gruppen kommen mittlerweile Jahr für Jahr. Bei frühsommerlichen Temperaturen war es in diesem Jahr auf dem einladend ausgestatteten Festplatz und in der Waldwirtschaft allerdings voll wie nie. Man traf viele Bekannte aus der ganzen Stadt und alle miteinander waren bester Stimmung. Viele blieben bis zum letzten Bus, der voll wie wohl selten sowohl Richtung Warstein wie auch Hirschberg startete.

Liebe Besucher,
aktuell gibt es bei uns im Wildpark Probleme mit unserem Internet- und Telefonnetzwerk.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Anliegen per Mail unter info@bilsteintal.de.

Wir versuchen Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team aus dem Bilsteintal