Skip to main content

Aktion Rumpelkammer im Haus Viktoria


Eine kräftig zupackende Truppe von 15 Vereinsmitgliedern ganz unterschiedlichen Alters des Bilsteintal e.V. und des Viktoria mit Herz e.V. hat heute im Haus Viktoria ´ne ganze Menge aussortiert und rausschaffen können, damit die Sanierungsarbeiten bald anlaufen können. Ein Container voll Altholz und ein Anhänger voll diverser Müll kamen schnell zusammen.
Dinge, die vielleicht noch nützlich sein könnten, wenn es mit den Kinder- und Jugendfreizeiten wieder losgeht, wurden im Keller deponiert. Diversen Elektroschrott und einen riesigen Berg alte Matratzen gilt es auch noch zu entsorgen. Mittags gab es eine kräftige Erbsensuppe zur Stärkung in der WaWi.
Diese erste gemeinsame Aktion hat allen viel Spaß gemacht!

Liebe Besucher,
aktuell gibt es bei uns im Wildpark Probleme mit unserem Internet- und Telefonnetzwerk.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Anliegen per Mail unter info@bilsteintal.de.

Wir versuchen Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team aus dem Bilsteintal