Michael Sniegowski ergänzt das Team des Bilsteintals


Im Team mit Lena Hoffeld wird Michael Sniegowski ab dem 1. November für die Höhlenführungen wie auch für die weiteren Angebote des Bilsteintals zuständig sein. Er hat an der Universität Bielefeld „Umweltwissenschaften“ studiert und ist derzeit noch Klimaschutzmanager der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde. Anknüpfend an die Ausstellung BilstEinblicke wird er die umweltpädagogischen Angebote für Gruppen und Schulklassen weiter entwickeln und ausbauen, die Tier- und Pflanzenwelt des Tals erlebbar machen und zur Geologie wie zur Kulturlandschaftsgeschichte informieren. 

Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Einstieg!

Kontakt

Bilsteintal
Alte Jugendherberge
Im Bodmen 54
59581 Warstein

Tel: 02902 2731
Mail: info@Bilsteintal.de

Waldwirtschaft

Bilsteintal
Im Bodmen 52
59581 Warstein

Tel: 02902 9122190
Mail: waldwirtschaft@bilsteintal.de

Bogenparcours

Bogenparcours Bilsteintal
Parkplatz P2
Im Bodmen 58
59581 Warstein
Mail: info@bogenparcours-bilsteintal.de

Mitarbeit


Social

Webdesign by Makro-Media